Technischer Service

Wir möchten unsere Kunden optimal betreuen, daher streben wir eine intensive und möglichst dauerhafte Zusammenarbeit an. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt, deshalb gehen wir individuell auf Ihre Anforderungen und Wünsche ein.

 

 

Schwerpunkte unseres technischen Services

 

  • Betreuungsverträge mit individuell abgestimmtem Leistungsumfang und definierten Rufzeiten
  • Hotline-Dienste per Telefon, Fax und E-Mail
  • Online-Support über das Internet
  • Fehlerdiagnose im Netzwerk

 

Gern unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittenes Service-Angebot.

Angebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote aus den Bereichen Dienstleistungen, Hardware und Software.

Angebote ansehen

Kompetenzen

  • GDI Premium Partner

  • Hotline

  • Entwicklung & Costumizing

  • Unternehmensberatung